rudidau [S.L.] vs krark [BF] (A:468.144.000/V:20.209.520.000)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Forum

    Es ist mir ein ausgesprochener Genuss Dir für diesen Kill ein fettes Gratz und so dazulassen. Krark wünsche ich, dass er die Zeit des Flottenwiederaufbaus nützt, um herauszufinden, ob es nicht besser wäre andere Spieler nicht zu beleidigen.

    Krark hat's erwischt wegen Server "down time". Da er kein Wort Deutsch versteht und nur mit einem Übersetzer was schreiben kann, verstehe ich nicht gonzo weshalb Du so persönlich werden kannst? Rudidau ist einer alter Hase die man niemals unterschätzen darf, auch von mir - "Die Gelegenheit gut genutzt".
    Grüße
    Old Fart

    Gratulation an Rudi. Krark war nicht wirklich zu bekommen.

    @Krark, alles halb so wild

    Schönen Tag noch zusammen
    Rinngehauen
    Sonnenlegionär


    Siehe

    http://board.galaxytrek.com/#!showTopic~6018~0~70083

    • Offizieller Beitrag

    Fleet rebuild

    Zitat von 22.11.2015 08.32.23 [AN] Flotte wieder aufzubauen - Cherryhog

    Ich denke, wir sollten die beiseite, um die verlorene Flotte wieder aufzubauen, wie Tiberius hat noch nichts verloren Mittel löschen. In der Tat hat er einen großen Sprung in der Flotte hatte und hat die Wirtschaft recht schnell, so hat bauen

    Zitat von 22.11.2015 08.44.06 [AN] Re: Flotte wieder aufzubauen - Old Fart

    Hallo cherryhog, werden die Mittel gibt, (was nicht sehr viel by-the-way), für die Flotten Reparatur in der Regel, wenn einer von uns verliert und ich es wieder auf 10%, als ich las, dass Krark bestimmt, uns zu verlassen . By-the-way, können Sie auch verwenden, um zu einem gewissen Grad für den Bau.

    Grüße
    Alter Furz

    Zitat von 22.11.2015 08.58.53 [AN] Re: Re: Flotte wieder aufzubauen - Cherryhog

    Zum Allianz Menü und klicken Sie auf die Registerkarte Entwicklungshilfe. Es gibt Milliarden, die nur von Tiberius für eine Flotte verwendet werden können, wieder aufzubauen, doch es war Karak, der seiner Flotte verloren.

    Zitat von 22.11.2015 10:47:24 [AN] Re: Re: Re: Flotte wieder aufzubauen - Praedator

    Ich gönne jedem die Res wenn er seine Floote verloren hat. Nur gebe ich Cherryhog recht, es war ja krak der die Flotte verloren hat. Tiberius hat seine Flotte durch den Wechsel verdreifacht. Die Res sind auch nicht in der Kasse. Ich würde vorschlagen, belassen wir die Entscheidung Tiberius. Er hat sicher die Diskussion gelesen. Ich würde an seiner Stelle auf die Res verzichten.

    Grüße Praedator

    Zitat von 22.11.2015 12:35:43 [AN] Re[2]: Re: Flotte wieder aufzubauen - Old Fart

    OK, so leid, ich weiß jetzt, was du gemeint - ich bin mir nicht sicher, ob Tiberius können es verwenden, oder nicht - ich werde Unterstützung zu bitten, sonst von groben es entfernt werden kann.

    Zitat von 22.11.2015 12:35:52 Re[2]: Re: Re: Flotte wieder aufzubauen - Old Fart

    ich sehe es genau so!

    Zitat von 22.11.2015 14:41:09 [AN] Re[3]: Re: Re: Flotte wieder aufzubauen - Tiberius

    ich hätte es nutzen können, habe es aber gerade gelöscht.

    Zitat von 22.11.2015 14:57:35 - [AN] Re: Re[3]: Re: Re: Flotte wieder aufzubauen - Praedator

    Gute Entscheidung

    good decision

    Grüße / Greetings Praedator

    Zitat von 22.11.2015 16:16:36 - [AN] Re[2]: Re[3]: Re: Re: Fleet rebuild - Cherryhog


    Good man

    Originaltext
    Zitat von 22.11.2015 08:32:23 [AN] Fleet rebuild - Cherryhog

    I think we should delet the funds set aside to rebuild the lost fleet as Tiberius has not lost anything. In fact he has had a big jump in fleet and has the economy to build quite fast so has

    Zitat von 22.11.2015 08:44:06 [AN] Re: Fleet rebuild - Old Fart

    Hi cherryhog, the funds are there, (which aren't very much by-the-way), for fleet repair in general when one of us has loses and I set it back to 10 % as I read that krark intended to leave us. By-the -way, you can also use it to to a certain extent for building.

    Greetings
    Old Fart

    Zitat von 22.11.2015 08:58:53 [AN] Re: Re: Fleet rebuild - Cherryhog

    Go to Alliance menu and click on the Development Aid tab. There is BILLIONS that can only be used by Tiberius for a fleet rebuild, but it was Karak that lost his fleet.

    Zitat von 22.11.2015 10:47:24 [AN] Re: Re: Re: Fleet rebuild - Praedator

    Ich gönne jedem die Res wenn er seine Floote verloren hat. Nur gebe ich Cherryhog recht, es war ja krak der die Flotte verloren hat. Tiberius hat seine Flotte durch den Wechsel verdreifacht. Die Res sind auch nicht in der Kasse. Ich würde vorschlagen, belassen wir die Entscheidung Tiberius. Er hat sicher die Diskussion gelesen. Ich würde an seiner Stelle auf die Res verzichten.

    Grüße Praedator

    ---

    I do not begrudge anyone the Res if he has lost his fleet. Only I give Cherryhog right, it was Krak of the fleet has lost. Tiberius has tripled its fleet by the change. The Res are not at the cashbox. I would suggest we leave the decision Tiberius. He has certainly read the discussion. In his place, I'd do without on the res.

    Greetings praedator

    Zitat von 22.11.2015 12:35:43 [AN] Re[2]: Re: Fleet rebuild - Old Fart

    OK, so sorry now I know what you meant - I'm not sure if Tiberius can use it or not - I'll ask support, otherwise of coarse it can be removed.

    Zitat von 22.11.2015 12:35:52 Re[2]: Re: Re: Fleet rebuild - Old Fart

    ich sehe es genau so!

    Zitat von 22.11.2015 14:41:09 [AN] Re[3]: Re: Re: Fleet rebuild - Tiberius

    ich hätte es nutzen können, habe es aber gerade gelöscht.

    Zitat von 22.11.2015 14:57:35 - [AN] Re: Re[3]: Re: Re: Fleet rebuild - Praedator

    Gute Entscheidung

    good decision

    Grüße / Greetings Praedator

    Zitat von 22.11.2015 16:16:36 - [AN] Re[2]: Re[3]: Re: Re: Fleet rebuild - Cherryhog


    Good man